Unterstützt uns: (Förder-) Mitgliedschaften und Spenden

Das Soziologiemagazin wird vom soziologiemagazin e.V.,  einem als gemeinnützig anerkannten Verein, herausgegeben, der folgendermaßen unterstützt werden kann:

(1) Vereinsmitgliedschaft
(2) Fördermitgliedschaft
(3) Spenden

(1) Vereinsmitgliedschaft

Zum einen sind die Aktiven dieses Projekts wie unsere Redaktionsmitglieder, aber auch Weggefährt_innen und Sympathisant_innen zugleich Mitglieder im Verein und schaffen damit die Basis für die Arbeit des Soziologiemagazins. Der Mitgliedsbeitrag für Studierende beträgt derzeit 12 Euro, für Absolvent_innen 24 Euro im Jahr:

–> Antrag_auf_Vereinsmitgliedschaft

(2) Fördermitgliedschaft

Zum anderen gibt es die Möglichkeit der Fördermitgliedschaft. Personen oder Organisationen unseres Umfelds können uns hier auch materiell unterstützen. Die Höhe der monatlichen Fördermitgliedschaft ist dabei frei wählbar. Denkbar wäre beispielsweise ein Fördermitgliedsbeitrag von 5 oder 10 Euro im Monat:

–> Antrag_auf_Fördermitgliedschaft

Die Anträge sind via eMail an den Vorstand zu richten: vorstand(at)soziologiemagazin.de

(3) Spenden

Für Spenden kann unten stehende Bankverbindung genutzt werden. Gerne stellen wir als gemeinnütziger Verein auch eine Spendenbescheinigung aus. Bei Nachfragen oder technischen Problemen wendet euch gerne an folgenden Kontakt: spenden(at)soziologiemagazin.de

Bankverbindung:

Soziologiemagazin e.V.
DKB – Deutsche Kreditbank AG
BLZ: 120 300 00
Konto-NR: 102 000 6191

IBAN: DE95 120 300 00 102 000 6191
BIC-/SWIFT-Code: BYLADEM1001

(4) Weitere Unterstützungsmöglichkeiten

Unterstützt unsere Arbeit und nutzt www.benefind.de  als neue Suchmaschine:

 

Oder unterstützt uns via Gooding bei euren Einkäufen: