Mitmachen/Unterstützen…

… im Redaktionsteam!

Eine eMail genügt! Wir suchen stets neue Gesichter mit frischen Ideen. Wenn ihr nicht zum ständigen Redaktionsteam gehören wollt, gibt es die Möglichkeit uns im Rahmen des Kuratoriums (bzw. Freundeskreises) mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

… als (Förder-)Mitglied im Verein!

Wir freuen uns, wenn ihr als aktives Mitglied die Perspektive unseres Vereins mit begleitet und/oder uns als Fördermitglied oder mit einer Spende finanziell unterstützt.

… als (Anzeigen-)Partner_in!

Wir sind immer auf der Suche nach Anzeigenkunden oder auch nach längerfristigen Verlagskooperationen. Unsere aktuellen Mediadaten sind auch dort zu finden.

… als Autor_in im Magazin!

Schickt uns zu unserem aktuellen Call4Papers eure wissenschaftlichen Artikel zu. Außerdem nehmen wir in unserem Serviceteil „Teilnehmende Beobachtungen“ gerne auch Rezensionen, Tagungsberichte, Interviews oder andere soziologische Inputs mit auf.

… als Blogger_in!

Registriert und meldet Euch einfach in der Menüleiste rechts unter „Bloggen & RSS“ an und schon könnt eure soziologische Beiträge veröffentlichen.  Weitere Informationen findet ihr unter hier. Schreibt zur Freischaltung bitte auch eine eMail an: benjamin.koehler[at]soziologiemagazin.de

Meldet euch bei uns oder leitet einen Hinweis auf uns in eurem „soziologischen“ Umfeld weiter. Wir freuen uns!

@ redaktion(at)soziologiemagazin.de
Facebook
Twitter