Erinnerung an unser Call4Papers „FreiRäume“ für die nächste Ausgabe

Auch wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr! Wir hoffen, ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und seid wohlbehalten im Jahr 2011 angekommen. Wir vom Soziologiemagazin haben uns für 2011 viel vorgenommen, und so endet am 10.01. auch schon wieder die Einsendefrist für unser aktuelles Call4Papers zum Thema „FreiRäume“.

Wir suchen eure Artikel und Kurzrezensionen zu spannenden Themen oder Büchern, die euch beschäftigen, über die ihr möglicherweise schon eine Arbeit geschrieben habt und die ihr vielleicht nur noch aus der Schublade zu ziehen und umzuformulieren braucht (beachtet hierzu unsere Autor_innenhinweise).

Wenn ihr zwischen Neujahrspunsch und den „Heiligen Drei Königen“ noch eine freie Minute findet – es ist noch nicht zu spät für eure Publikation im Soziologiemagazin! Wir freuen uns über eure Einsendungen!


Benjamin Köhler

Benjamin Köhler ist Soziologe (B.A.) und Historiker (M.A.). Seine Schwerpunkte liegen in der Sozial- und Wirtschaftsgeschichte sowie in der Wissens- und Kultursoziologie. Thematisch beschäftigte er sich bisher u.a. mit jüdischer Kulturgeschichte, Antisemitismus- und Gewaltforschung, Innovationen und sozialen Wandel.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.